Ausflug zum Raritätentasting in Tirol

Am 28. Februar fand ja bekanntlich das Raritätentasting der Tiroler Whiskyausstellung in Volders statt. Vom Whisky-Circle waren Schatti, Deit und meiner einer mit dabei 😉 2014-02-28 20.40.48 Neben den „Wahnsinns Tropfen“ und dem genialen Büffet beim Jagerwirt taten wir auch etwas für unsere Fortbildung. Unter dem Motto „Lerne deine Heimat kennen“ besuchten wir den Berg Isel (Sprungschanze & Tirol Panorama) und Innsbruck. Besonders das Tirol Panorama hatte es uns angetan – super Inszenierung!

Rainer Edlinger

Obmann und Mitgründer des Vereins Whisky-Circle Pinzgau. Er veröffentlicht hier Tastingnotes, Videos, Tipps und News zum Thema Whisky und Schottland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.