Die Whisky-Kathedrale in Brasilien

Seit gestern früh sorgt eine Webseite in der deutschsprachigen  Whiskyszene für Aufregung: www.catedraldowhisky.com.br (Die Seite braucht ein wenig Zeit zum Laden)

Im Forum „Der Whisky“ und auf „www.whiskyexperts.net“ gab es die passenden Beiträge dazu. Was ist nun so speziell bei dieser Webseite? Ganz einfach: Es ist die Präsentation der „Whisky Kathedrale“ in Brasilien. Mit über 16.500 Flaschen wohl eine der größten Sammlungen der Welt!

Für jeden Freund der guten Tropfen ein „Must“ – aber schaut selber:

Es gibt auch noch ein Board auf Pinterest.

Wenn ihr mal nach Brasilien kommt, unbedingt vorbeischauen – und auf Foursquare einchecken 😉 Der Neid der Freunde wird grenzenlos sein!

Rainer Edlinger

Obmann und Mitgründer des Vereins Whisky-Circle Pinzgau. Er veröffentlicht hier Tastingnotes, Videos, Tipps und News zum Thema Whisky und Schottland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.