Paddy Night 2023 mit Selfish Murphy

Paddy Night 2023 mit Selfish Murphy

Paddy Night 2023

Die legendäre PADDY NIGHT 2023 steht ganz im Zeichen des Shamrocks “BURGgoesIRISH” und zelebriert den höchsten irischen Feiertag, der am 17. März nicht nur in Irland, sondern auf der ganzen Welt gefeiert wird. Da werden Flüsse grün gefärbt, Städte grün beleuchtet, ausgefallene grüne Outfits getragen oder wie bei uns die Burg Kaprun in grünes Licht getaucht, denn erst dann verwandeln sich die ehrwürdigen Mauern in ein ausgelassenes Pub-Festival.

Livemusik bei der St. Patricks Night 2023

Die Irish Folk Band „Selfish Murphy” stammt aus Rumänien/Siebenbürgen und wurde 2011 gegründet. Seitdem treten die vier Musiker regelmäßig auf internationalen Folkfestivals auf und bieten dem Publikum neben ihrem besonders schrägen Musikstil auch eine perfekte Bühnenshow. Bereits 2016 heizte die Band bei der Paddy Night auf der Burg Kaprun mit speedigen Performances und punkigen Rhythmen ordentlich ein. Mit ihren unverkennbaren keltischen Gigs und ihrem individuellen Sound versprühen Selfish Murpy“ nicht nur den irischen Spirit, sondern auch das grüne Blut, das in ihren Adern pulsiert.

Whisky & Whiskey

Auch wir vom Whisky-Circle Pinzgau feiern am 18. März den irischen Nationalheiligen St. Patrick. Zu diesem Anlass bringen wir wieder einige ausgewählte Whisk(e)ys aus Schottland und Irland in unsere Lieblingsburg. Also kommt vorbei und genießt ein paar gute Tropfen unseres Lebenswassers bei uns in der Whiskybar. Wir freuen uns schon auf die Paddy Night 2023!

Fakten

Termin: 18. März 2023 ab 19h
Ort: Burg Kaprun
Tickets: €18,-
Weitere Infos zur Paddy Night 2023 unter www.burg-kaprun.at

Rainer Edlinger

Obmann und Mitgründer des Vereins Whisky-Circle Pinzgau. Er veröffentlicht hier Tastingnotes, Videos, Tipps und News zum Thema Whisky und Schottland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert