Tasting mit Klaus Pinkernell

pinkernells

Klaus Pinkernell geht auf Tour: Ende April besucht er Händler, Gastronomen und Whiskyclubs in ganz Österreich, die sich für besondere Whiskys interessieren. Zur Verkostung im Gepäck hat er die unabhängigen Abfüllungen von R&B Distillers, Jack Wiebers, Malts of Scotland sowie je nach Verfügbarkeit von North Star und Valinch&Mallet. Mit dabei sind auch die mehrfach preisgekrönten Spirits der deutschen Brennerei St. Kilian, die ab April von Pinkernells Whisky Market exklusiv für Österreich importiert werden.

Diese Whisky-Tour durch Österreich nützen wir und somit laden wir Klaus auch zu uns in den Pinzgau ein. Am 30. April um 19:00h treffen wir uns im „Weißen Rössl“ in der Salzburgerstraße 3 in 5671 Bruck an der Großglocknerstraße

Durch die Kooperation mit Klaus Pinkernell können wir dieses Mal ein kostengünstiges Tasting anbieten: Essen, Wasser, Vortrag und Whisky kosten zusammen €45,-

Die verkosteten Produkte können anschließend direkt bei Klaus erstanden werden!

Anmeldung wie immer beim Vorstand eures Vertrauens oder via Email an edei@whisky-circle.info

Rainer Edlinger

Obmann und Mitgründer des Vereins Whisky-Circle Pinzgau. Er veröffentlicht hier Tastingnotes, Videos, Tipps und News zum Thema Whisky und Schottland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.