Ralfys Whisky des Jahres und mehr

Ralfy Mitchell hat am 24. Dezember 2014 sein Abschlussvideo für dieses Jahr veröffentlicht. Traditionell geht es in diesem Video immer um sein Resümee des abgelaufenen Jahres und hier präsentiert er auch seinen Whisky des Jahres. Heuer hat er den Benromach 10yo gewählt. Seine Kriterien waren: Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Verfügbarkeit und natürlich die Qualität. Die wichtigste Ankündigung in dem Video ist aber: Ralfy wird 2015 keinen NAS-Whisky mehr verkosten.

 

Rainer Edlinger

Obmann und Mitgründer des Vereins Whisky-Circle Pinzgau. Er veröffentlicht hier Tastingnotes, Videos, Tipps und News zum Thema Whisky und Schottland.

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Benromach 10yo - Whisky-Circle Pinzgau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.