Die Richtige Aussprache schottischer Whiskymarken

esquire_mag

Unser Mitglied Andi hat uns aufmerksam gemacht, dass wir hier den Aussprache-Guide von Brian Cox noch nicht veröffentlicht haben. Wird hiermit sofort nachgeholt 😉

Damit ihr in der Bar, im Geschäft oder einfach so die (oft sehr komplizierten) Namen der wichtigsten Whiskymarken richtig aussprechen könnt, gibt es im Esquire-Magazin einen ausführlichen Guide!

Die komplette Playlist aller Videos gibt es natürlich auch auf Youtube.

Es gibt inzwischen auch eine weitere Videoserie, die ist ein wenig schwungvoller und lustiger als die mit Brian Cox 😉

Rainer Edlinger

Obmann und Mitgründer des Vereins Whisky-Circle Pinzgau. Er veröffentlicht hier Tastingnotes, Videos, Tipps und News zum Thema Whisky und Schottland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.