Bildungstrinken auf der re:publica15

Die Überschrift „Bildungstrinken auf der re:publica15“ klingt zugegebenermaßen ein wenig schräg 😉 Bildungstrinken ist ein privater Podcast von Matthias Bauer & Jörg Meyer mit der Beschreibung: „Beim Bildungstrinken schauen wir uns die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte des Alkoholkonsums an, insbesondere die Cocktailkultur“

Auf der re:publica15 in Berlin waren die beiden wieder dabei um über Cocktails, Nachtleben & Barkultur zu philosophieren 😉 Besonders die Geschichte der „Bar“ wurde in ihrer Session beleuchtet – also Partywissen en masse –  viel Spaß beim Zusehen!

 

Rainer Edlinger

Obmann und Mitgründer des Vereins Whisky-Circle Pinzgau. Er veröffentlicht hier Tastingnotes, Videos, Tipps und News zum Thema Whisky und Schottland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.